Vorstand, Gruppensprecher und weitere Beauftragte

Hier finden Sie alle Angaben zur Erreichbarkeit unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter im Vorstand und in den Gruppen.

Mitglied werden

Wir freuen uns immer über Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen! Aufnahmeanträge sowie unsere Satzung und Finanzordnung finden Sie hier.

Unsere Bankverbindung für Beiträge und Spenden

Gerne nehmen wir Ihre Spende in jeder beliebigen Höhe entgegen. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt aus.

Chronik

Hier finden Sie unsere Chronik und einige interessante Dinge aus unserem Archiev

Auf der Ehrentafel finden Sie Mitglieder des Vereins, die für Ihre Verdienste ausgezeichnet wurden.

Unsere Clubzeitung, die "Quick Quick" erscheint als Newsletter.