Workshop für Einsteiger - nur für Paare

Zur Zeit kein Angebot

Wann:

Uhrzeit:

Wo:         Luxemburger Str. 15; Erftstadt-Erp; Clubheim des TSC Grün Gelb Erftstadt

Kosten:  € pro Paar

€ pro Paar für Clubmitglieder, Schüler, Auszubildende und Studenten (bis zum 26. Lebensjahr)

Anmeldeschluss ist der

Anmerkung:

Der Workshop ist für Paare (beliebige Konstellation)  geplant. Ein Wechsel der Partner findet nicht statt.

Unser Clubheim ist nicht bewirtschaftet. Gerne können Sie sich Ihre Getränke mitbringen.

Zum Schutz unseres Parketts bringen Sie bitte Wechselschuhe mit.

Ihr Ansprechpartner:

Klaus Etzbach, Sportwart

klaus.etzbach@tanzsportclub-erftstadt.de

Anmeldung:

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte ausschließlich das u.a. Formular. Selbstverständlich erhalten Sie zu Ihrer Sicherheit eine Bestätigung.

Kostenbeitrag:

Den Kostenbeitrag bitten wir bis zum Beginn der Veranstaltung auf das Konto des TSC Grün-Gelb Erftstadt  mit dem Verwendungszweck "Workshop" zu überweisen. Die Bankverbindung wird mit der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt.

Sollten Sie es wünschen, dass Sie während Ihrer Aktivitäten nicht auf Fotos abgelichtet werden, so werden wir dies natürlich respektieren.